Für unsere Residenz für Senioren "Haus Sonne" in Zittau suchen wir nette und motivierte Verstärkung. 

Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau mit Grundkenntnissen in der Buchhaltung in Teilzeit / Vollzeit ein.


Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, wie Postbearbeitung und Empfang sowie einfache Aufgaben zur vorbereitenden Buchhaltung (Vorkontierung, Führen des Kassenbuches, u.ä.). Außerdem gehören Dienst- und Botenfahrten z.B. zu Ärzten, Apotheken zu Ihren Aufgaben. Der Führerschein der Klasse B ist somit zwingend notwendig. Des Weiteren ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent, Kommunikationsfreudigkeit, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und Diskretion erforderlich. 


Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Gern können Sie uns auch anrufen, falls Sie Fragen zu dieser Ausschreibung haben.


Kontaktdaten:

Bürokauffrau